top of page

RÜCKGABE- UND RÜCKERSTATTUNGSRICHTLINIEN

Wenn der Käufer aus irgendeinem Grund mit dem Produkt nicht zufrieden ist, wendet er sich bitte an den Verkäufer unter

birknermelanie@web.de

Im Falle einer Rücksendung müssen die Artikel innerhalb von 7 Tagen nach ihrer Ankunft zurückgegeben werden. Die Rücksendeadresse teilt der Verkäufer nach Rücksendungsanmeldung mit. 

Die Rückerstattung erfolgt als Geld-zurück-Rückerstattung, sobald die Artikel in demselben Zustand wie beim Kauf an den Verkäufer zurückgegeben wurden. Die Versandart muss dieselbe sein wie beim Kauf (dh. versichert, nachverfolgbar, ordnungsgemäß verpackt).

Der Rückversand wird vom Käufer bezahlt. Alle zusätzlichen Kosten wie Zollgebühren, Mehrwertsteuer oder andere zusätzliche Kosten werden vom Käufer getragen.

bottom of page